Gedankenaustausch - Impulse und mehr #CROSSWALK

Wie gehen Unternehmen mit der Digitalisierung um? Welchen Einfluss hat der digitale Wandel auf

  • Mitarbeiter und Kunden?
  • Unternehmen und Märkte?
  • Organisation und Prozesse?

Hier finden Sie Beiträge zu einer Vielzahl von Herausforderungen, mit denen Unternehmer und Unternehmen heute konfrontiert sind.

 

 

von Tobias Lehr

Crosswalk rüstet auf

Seit 1. Juni weht bei der Zürcher Strategie-Beratung ein frischer Wind: Carmen Köll verstärkt das Team und bringt ihre Expertise als internationale Marketingspezialistin ein.

von Tobias Lehr

Crosswalk goes Germany: Axel Kehl als Managing Partner verstärkt das Crosswalk Team

Mit Axel Kehl als Managing Partner verstärkt sich Crosswalk durch einen ausgewiesenen Experten der deutschen Genossenschafts- und Bankenbranche. Er bringt als Spezialist auf den Gebieten Strategie-Entwicklung, Veränderungsmanagement sowie Wachstums- und Innovationsmanagement langjährige Führungserfahrung aus klassischen und digitalen Unternehmen mit. Crosswalk baut damit auch das Projektgeschäft in Deutschland aus.

von Fredy Geisser

Crosswalk und Dynamics Group starten strategische Partnerschaft

Die Beratungsunternehmen Crosswalk und Dynamics Group gehen eine enge Kooperation ein. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Firmen dabei zu unterstützen, sich optimal auf den digitalen Wandel auszurichten und den damit verbundenen Transformationsprozess systematisch anzugehen. Die strategische Partnerschaft von Dynamics Group und Crosswalk ermöglicht eine einzigartige 360-Grad-Beratung, die strategische Kompetenz mit digitalem Know-how vereinigt.

von Fredy Geisser

Crosswalk – Strategieberatung für das digitale Zeitalter

Mit Fredy Geisser und Bramwell Kaltenrieder bündeln zwei Strategie- und Digitalexperten ihr Know-how. Ihr Beratungsunternehmen Crosswalk ist spezialisiert auf Strategieberatung für das digitale Zeitalter. Die beiden Mitinhaber decken mit ihrem Angebot eine steigende Nachfrage ab: Unternehmen haben erkannt, dass die Digitalisierung Realität ist und bisher bewährte Strategien, Strukturen und Kulturen an Grenzen stossen. Doch es fehlt unternehmensintern oft an Know-how und an Zeit, um die notwendigen strategischen Schritte und Veränderungen zu realisieren.