Crosswalk goes Germany: Axel Kehl als Managing Partner verstärkt das Crosswalk Team

Mit Axel Kehl als Managing Partner verstärkt sich Crosswalk durch einen ausgewiesenen Experten der deutschen Genossenschafts- und Bankenbranche. Er bringt als Spezialist auf den Gebieten Strategie-Entwicklung, Veränderungsmanagement sowie Wachstums- und Innovationsmanagement langjährige Führungserfahrung aus klassischen und digitalen Unternehmen mit. Crosswalk baut damit auch das Projektgeschäft in Deutschland aus.

Durch seine 25-jährige Erfahrung in der Führung klassischer und digitaler Unternehmen weiss Axel Kehl, was es bedeutet, eine nachhaltige Wachstumsstrategie in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Er unterstützt Unternehmen mit konsequent am Kundennutzen orientierten strategischen Ideen und begleitet sie bei den notwendigen Veränderungen von Struktur und Kultur mit einem klaren Ziel: Nachhaltiger Erfolg!

Vor seinem Schritt zu Crosswalk war Axel Kehl Vorstandsvorsitzender der Akademie Deutscher Genossenschaften ADG in Montabaur bei Köln und Vorsitzender der Geschäftsführung der Akademie Bayerischer Genossenschaften ABG GmbH in München. Zudem war er Mitglied des Hochschulrats der Steinbeis-Hochschule in Berlin.

Axel Kehl ist Experte auf den Gebieten Strategie-Entwicklung, Veränderungsmanagement (Struktur und Kultur) sowie Wachstums- und Innovationsmanagement.

Fredy Geisser: «Wir freuen uns, dass wir mit Axel Kehl einen ausgewiesenen Kenner der Genossenschafts-Welt und des Bankings für Crosswalk gewinnen konnten und so unsere Aktivitäten in Deutschland ausbauen können.»

von Tobias Lehr
15. März 2016
comments powered by Disqus
Tobias Lehr

/ Autor: Tobias Lehr

Digital-Strategie / Digital Marketing & Communication / Innovation Management / Social Media

Kontakt