Crosswalk rüstet auf

Seit 1. Juni weht bei der Zürcher Strategie-Beratung ein frischer Wind: Carmen Köll verstärkt das Team und bringt ihre Expertise als internationale Marketingspezialistin ein.

Bevor die gebürtige Österreicherin ihre Zelte vor 5 Jahren in der Schweiz aufschlug, lebte sie bereits in Spanien sowie Deutschland und arbeitete auf Agenturseite jeweils für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Sie weiss daher wie essentiell eine starke Marke im omnipräsenten Kampf um die Kundenaufmerksamkeit ist und wie überlebenswichtig eine konsistente Führung über alle Kanäle hinweg. 

Ihr Wissen bringt die leidenschaftliche Beraterin nun im Team rund um Fredy Geisser ein und übernimmt die Bereiche Brand Leadership sowie Costumer Experience Management.

Köll freudig: «Ich kenne Fredy schon seit mehr als 5 Jahren. Der Wechsel fühlt sich an, als ob ich nun heimgekehrt wäre. Es ist ein schönes Gefühl und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Crosswalk und auf unsere Kunden.»

Mit Carmen Köll können Sie hier Kontakt aufnehmen.

von Tobias Lehr
18. Juli 2016
comments powered by Disqus
Tobias Lehr

/ Autor: Tobias Lehr

Digital-Strategie / Digital Marketing & Communication / Innovation Management / Social Media

Kontakt