Frische Ideen für die Kundenbedürfnisse von morgen

Paradigmenwechsel in Wirtschaft, Gesellschaft und Technologie erfordern Rezepte, mit denen Wachstums-potenzial identifiziert und Fortschritt aktiv gesteuert werden kann. Abwarten bedeutet Stillstand. Nur neue, differenzierende Lösungen übertreffen Kundenerwartungen – und vermögen zu begeistern.

In unserer Ideenwerkstatt werden in strukturierten Kreativprozessen aus Ideen die richtigen Lösungen.

Inspiriert durch Insights, unser konsequenten Denken «physisch/digital» und zielgerichtete Innovationsmethoden entstehen neue Antworten. Für Visionen, Geschäfts- strategien und -modelle, Markenpositionierung und Marketing.

In einem Entstehungsprozess, der Spass macht. 
Und Differenzierung greifbar macht.

Fragen, die Sie mit Crosswalk beantworten

Geschäftsmodell-Innovation

  • Mit welchen Dienstleistungen erweitere ich mein bestehendes Geschäftsmodell aufgrund der digitalen Realität?

Neue Angebote und Services

  • Mit welchen neuen kundenzentrierten Angeboten oder Services differenziere ich mich vom Wettbewerb?

Design Thinking

  • Welche digitalen oder hybriden Produkte und Services schaffen ein völlig neues Kundenerlebnis?

Open Innovation

  • Wie nutzen wir das Know-how von Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern, um zu einmaligen Lösungen zu kommen?

Welche Themen beschäftigen Sie am meisten?

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zum
Thema Innovation zu beantworten