Ambitionierte Marken, die begeistern

Crosswalk kreiert und positioniert ambitionierte Marken, die Mitarbeiter und Kunden gleichermassen begeistern.
Von uns entwickelte Marken sind differenzierend und glaubwürdig. Sie stiften echten Kundennutzen.
Und – sie sind emotional.

Markenversprechen à la Crosswalk sind mehr als ein versprechen. 

Darüber hinaus entwickeln wir strategiekonforme Markenarchitekturen, mit denen Sie das Potenzial mehrerer Marken bestmöglich nutzen.

Über den richtigen Grad der Digitalisierung in der Markenführung entscheiden Möglichkeiten und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. 

Gut zu wissen: Auch für die interne Verankerung der Marke im Unternehmen und die Einlösung des Markenver- sprechens an sämtlichen Kundenkontaktpunkten haben
Sie mit Crosswalk den richtigen Partner.

 

Fragen, die Sie mit Crosswalk beantworten

Markenpositionierung

  • Wie positioniere ich meine Marke(n) differenzierend, nutzenstiftend und emotional?

Storytelling

  • Wie kann ich den Mehrwert, den wir bieten, in Form einer attraktiven Story kommunizieren?

Customer Experience

  • Wie stelle ich auf sämtlichen Stationen der Customer Journey ein konsistentes Markenerlebnis sicher?

Markenarchitektur

  • Welche Markenarchitektur erlaubt, das Potenzial mehrerer Marken bestmöglich zu nutzen?

Welche Themen beschäftigen Sie am meisten?

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zum
Thema Marke zu beantworten