Warum Markenartikler ein hybrides Vertriebsmodell brauchen

Was der Kunde von Handel und Marken(artiklern) erwartet, warum Amazon keine Alternative zum eigenen Markenshop darstellt und wie eine Win-win Situation zwischen Handel und Online-Markenshop hergestellt werden kann – das und mehr sind die Themen dieser Videoserie, denen Axel Kehl, Managing Partner von CROSSWALK, und Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung IFH Köln, nachgehen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Die wichtigsten Erkenntnisse haben wir übrigens in einem tollen Whitepaper für Sie zusammengefasst. Zum Download geht's HIER.

 

 

 

 

 

von Axel Kehl
19. Juli 2018
comments powered by Disqus
Axel Kehl

/ Autor: Axel Kehl

Strategie-Entwicklung / Veränderungsmanagement Struktur und Kultur / Wachstums- und Innovationsmanagement / Banking / Verbundsystemen

Kontakt