Kunden

Mit Menschen und Unternehmen, die wachsen wollen, verlassen wir gerne ausgetretene Pfade.

Die besten Ergebnisse erzielen wir mit Unternehmen, die offen sind für «Aussergewöhnliches».

CROSSWALK inspiriert und begeistert

«CROSSWALK hat es geschafft, dem Management-Team die Augen für neue Horizonte zu öffnen. Die Arbeit inspiriert und begeistert – ich kann ihre integrierte Strategie- und Digital-Kompetenz jederzeit weiterempfehlen.»
Marco Arrigoni CEO Biella Group

Neue Perspektiven mit Handlungsanleitung

«CROSSWALK hat uns im anspruchsvollen Prozess der strategischen Ausrichtung meines Geschäftsbereichs methodisch und inhaltlich professionell begleitet. Und neue Perspektiven eröffnet. Das Ergebnis: ein ambitioniertes, motivierendes und handlungsleitendes Zielbild für sämtliche Mitarbeiter.»
Mirco Hager Mitglied der Geschäftsleitung Aargauische Kantonalbank

Klarheit für ein ambitioniertes Zukunftsbild

«Gemeinsam mit CROSSWALK haben wir ein ambitioniertes, stärkenbasiertes Zukunftsbild für die Abteilung Finanzen/HR/Services erarbeitet. Zahlreiche - auch digitale - Trends wurden systematisch auf ihre Relevanz für unsere Tätigkeit geprüft. So haben wir Klarheit geschaffen, welche Entwicklungen wir aufgreifen sollten und welche wir getrost vernachlässigen können. Auf dieser Basis wurden Optionen entwickelt. Das hat Perspetiven eröffnet, die begeistern.»
Guy Luginbühl Leiter Abteilung Finanzen/HR/Services Schweizer Fernsehen

Impact für Ihre Strategie und Transformation

  • Aufweckende Erlebnisse

    durch provokative Intelligenz und die Kombination von Logik und Emotion
  • Co-Creation

    durch gemeinsam entwickelte Lösungen Commitment und Alignment schaffen
  • Schnellere Ergebnisse

    durch Agilität in der Strategiearbeit und in deren Umsetzung
  • Impact

    durch fokussierte Energie die gesetzten Ziele auch tatsächlich erreichen

Strategie-Erlebnis und Impact — The CROSSWALK Way

Monotone Strategieprozesse, bei denen die Vergangenheit fortgeschrieben wird, bringen keine wirksamen Ergebnisse. Die Kombination aus Analytik und Emotionen schafft nicht nur Strategie-Erlebnisse, sondern erzielt auch in der Umsetzung wirksamere Ergebnisse. Mehr dazu

Unsere Expertisefelder