Kunden

Mit Menschen und Unternehmen, die wachsen wollen, verlassen wir gerne ausgetretene Pfade.

Die besten Ergebnisse erzielen wir mit Unternehmen, die offen sind für «Aussergewöhnliches».

CROSSWALK - unser bewährter Begleiter

«CROSSWALK, unserem bewährten Begleiter bei der Business Transformation, gelingt es, den Graben zwischen Strategie und Umsetzung klein zu halten. Weil nicht nur die harten, sondern auch die weichen Faktoren adressiert werden. Der von CROSSWALK designte Strategie- & Kultur-Dialog hat unternehmensweites 'real & true understanding' sichergestellt.»
Markus Müller Mitglied des Vorstands, Volksbank RheinAhrEifel eG (Deutschland)

Klarheit für ein ambitioniertes Zukunftsbild

«Gemeinsam mit CROSSWALK haben wir ein ambitioniertes, stärkenbasiertes Zukunftsbild für die Abteilung Finanzen/HR/Services erarbeitet. Zahlreiche - auch digitale - Trends wurden systematisch auf ihre Relevanz für unsere Tätigkeit geprüft. So haben wir Klarheit geschaffen, welche Entwicklungen wir aufgreifen sollten und welche wir getrost vernachlässigen können. Auf dieser Basis wurden Optionen entwickelt. Das hat Perspektiven eröffnet, die begeistern.»
Guy Luginbühl Leiter Abteilung Finanzen/HR/Services Schweizer Fernsehen

Keine Utopien oder Luftschlösser. Sondern eine Vision, die uns ambitionierte, aber realisierbare Perspektiven aufzeigt!

«CROSSWALK hat unser Management Team auf eine inspirierende und dennoch strukturierte Reise in die Zukunft mitgenommen. Basierend auf unseren «wahren» Stärken, unseren Kernkompetenzen und greifbaren, für unsere Branche relevanten Zukunftsszenarien, haben wir gemeinsam unsere Vision 2025 entwickelt. Eine Zukunftsperspektive, die uns bis aufs Äusserste fordert, die Motivation und Energie im ganzen Unternehmen auslöst.

CROSSWALK hat uns professionell und zielgerichtet durch diesen anspruchsvollen Visionsentwicklungsprozess begleitet. Die Zusammenarbeit war sympathisch, motivierend und für unser Management Team sehr lehrreich.»
Marco Rast Managing Partner Vision-Inside AG

Impact für Ihre Strategie und Transformation

  • Aufweckende Erlebnisse

    durch provokative Intelligenz und die Kombination von Logik und Emotion
  • Co-Creation

    durch gemeinsam entwickelte Lösungen Commitment und Alignment schaffen
  • Schnellere Ergebnisse

    durch Agilität in der Strategiearbeit und in deren Umsetzung
  • Impact

    durch fokussierte Energie die gesetzten Ziele auch tatsächlich erreichen

The CROSSWALK Way

Strategie-Erlebnis und Impact

Monotone Strategieprozesse, bei denen die Vergangenheit fortgeschrieben wird, bringen keine wirksamen Ergebnisse. Die Kombination aus Analytik und Emotionen schafft nicht nur Strategie-Erlebnisse, sondern erzielt auch in der Umsetzung wirksamere Ergebnisse. Mehr dazu