Lena Papasz

Consultant

Kontakt

lena.papasz@crosswalk.ch Telefon: +41 44 251 72 22
Mobile: +41 78 676 74 06

Lena Papasz ist Crosswalks Expertin wenn es um nutzerzentrierte Ansätze geht. Dabei nutzt Sie ihre Kenntnisse im kundenzentrierten und schlanken Design. Ihre Leidenschaft für nutzenzentrierte und innovative Perspektive zeigt Lena nicht nur in der Konzeption und Leitung von Workshops und Projekten, sondern auch durch eine fundierte Ausbindung am Hasso-Plattner-Insitut und ein MBA in Wirtschaftspsychologie.

«Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.»
Henry Ford

In ihrer Laufbahn in internationalen Werbeagenturen hat Lena für verschiedenste Kunden ganzheitliche Marketingstrategien verantwortet. Als Projektleiterin in gross- und mittelständischen Unternehmen konnte sie ihr Wissen vertiefen und um interne Change Management Kommunikation erweitern, um in ihrer Position als Marketingleiterin in einem KMU nicht nur das Marketing, sondern auch das Business Development und Innovationsthemen voranzutreiben.

Was sie sonst noch beschäftigt

Technologie und Menschen! In ihrer Verhaltensweise (Behavioural Science), in ihrem Verhalten zueinander (Freunde) und im kompetitiven Zusammenhang (Sport). Aber auch die vierbeinigen Gefährten spielen eine grosse Rolle in Lenas Leben, wenn sie nicht gerade auf einem Tennis- oder Golfplatz steht, durchforstet sie wahrscheinlich mit ihrem Pferd die Wälder oder erkundet reisend die Welt.

Was Lena gerade liest

«12 Rules for Life – An Antidote to Chaos» von Jordan B. Peterson

Mein Lieblingszitat: «Lobsters have more in common with you than you might think». Ich kann dieses Buch nur empfehlen, da es einzigartige Beispiele nutzt, um die schwierigsten Gedanken auf eine amüsante Art und Weise zu vermitteln.

«Algorithms to Live By – The Computer Science of Human Decisions» von Brian Christian & Tom Griffiths

Algorithmen sind überall, doch meist nicht direkt ersichtlich. Dieses Buch zeigt einen spannenden Ansatz auf, wie man sich diese zum Lösen täglicher Probleme zunutze machen kann.