Pascal Joye

Specialist Positive Psychology Partner

Kontakt

pascal.joye@i-opener.consulting Telefon: +41 44 251 72 22
Mobile: +41 79 417 01 75

Pascals Rolle bei CROSSWALK

Pascal Joye entwickelt seit 20 Jahren Unternehmen als Mitarbeitender, Führungskraft oder Verwaltungsrat und seit 2018 mit seinem eigenen Unternehmen. Seine Stärken liegen in der ganzheitlichen Transformation von Unternehmen - mit dem Ziel, dass sich Mitarbeitende, Führungskräfte und ganze Organisationen stärkenorientiert, strategiebasiert und nachhaltig verändern. Dabei hilft ihm seine profunde Kenntnis der Themen Führungs-, Organisations- und Kulturentwicklung.

Seit mehreren Jahren lehrt er zu den Themen Führung & Leadership, Transformation & Change, neue Arbeitsformen und Organisationsentwicklung. Eines seiner Spezialthemen ist die Positive Psychologie und der Positive Leadership Ansatz (PERMA-Lead®).